Der Bandleader

Home
DIE BAND
Der Bandleader
Auftrittsdaten
Referenzen
Pressemappe
Presse
CD-Angebot
Photogalerie
Gästebuch
Links
Impressum

MANAGEMENT

Fats Tom Raudies Käsereistrasse 109
CH- 5705 Hallwil AG

+41 (0) 76 321 23 56

MAIL

 

 PARTY SOUND SET - OLDIES UND SIXTIES VOM FEINSTEN

DER BANDLEADER HAT DAS WORT
Hallo liebe Fans und Freunde!

Ich denke, es ist wieder mal Zeit, Euch lieben Fans für die Verbundenheit und die Treue zu unserer PSS-Band herzlich zu danken.

 

Die Jahre seit unserem Jubiläum sind wie im Fluge vergangen und auch wir sind von Turbulenzen nicht verschont geblieben.

 

Leider haben uns einige Weggefährten für immer verlassen und damit auch ein Stück Charakter in die Ewigkeit mitgenommen.

Wir gedenken Ihrer in grosser Dankbarkeit für all die schönen gemeinsamen Stunden.

 

Unsere Musik aber wird weiterleben und Euch an hoffentlich noch vielen Anlässen erfreuen und zum Tanzen anregen.

 

So möchte ich Euch darüber informieren, was wir für die nahe Zukunft planen!

Wie Ihr ja vielleicht bereits wisst tanzen wir momentan, wie man so zu sagen pflegt, auf verschiedenen Hochzeiten (Duo, Trio, Quintett, mit und ohne PETE).

Da wir aber, wie die meisten von Euch, leider auch nicht jünger werden, haben wir eine, so hoffen wir, für Euch vorteilhafte Entscheidung getroffen.

 

Das “Party Sound Set“ und “the GOLDEN-GUITARS“, verbinden sich zu einer neuen Gruppe.

Franz Kneubühler (Schlagzeug), Paul Märki (Bass), Paul Hächler (Rhythm-Guitar), Edi Oberhuber (Lead-Guitar), Tom Raudies (Keyboard) zusammen mit Pete, werden neu: “The Golden Guitars“.

Am besten schaut Ihr einfach mal unseren neuen Internet-Auftritt an und informiert Euch unter:

 

www.goldenguitars.ch!

 

Die PSS-Homepage bleibt bis auf Weiteres in Funktion und wird allenfalls zu einem späteren

Zeitpunkt direkt auf die neue Internet-Seite geschaltet.

 

Selbstverständlich werden wir weiterhin die wunderschöne Musik aus den goldenen Jahren der 50’s und 60’s zelebrieren und das erst noch absolut “live“, also echtes Handwerk.

Wir jedenfalls haben riesigen Spass daran und hoffen, dass der Funke auch auf Euch überschlägt.

 

Betreffend unserem Fanclub wurden anlässlich der Generalversammlung von Ende Januar 2011 die Weichen ebenfalls neu gestellt.

 

So wurde entschieden, den Fanclub als Statuarischen Verein auf zu lösen und auf die Basis einer Interessengemeinschaft für die Nachfolgegruppe der PSS-Band zu stellen.

Auf alle Fälle sollen die Traditions-Anlässe “Barbecue“, “Chlaushöck“ und “Fanhöck“ weiterhin durchgeführt werden, worüber wir uns sehr freuen.

 

Unserem bisherigen Vorstand danke ich an dieser Stelle im Namen der PSS-Band von ganzem Herzen für die vorzügliche Arbeit der vergangenen Jahre.

 

Ich freue mich auf ein recht baldiges Wiedersehen mit Euch und wünsche Euch von Herzen alles Gute und vor allem gute Gesundheit.

 

Euer “Fats“ Tom Raudies

 

 

 

Copyright(c) 2005 René Althaus, 03710 Calpe (Alicante) Alle Rechte vorbehalten. <webmaster>